Sidebar
Aktuelles

Die Hundeschule bleibt krankheitsbedingt bis Ende des Jahres geschlossen.

Ausgenommen ist das Crossdogging.
Kontakt: Jenny de Palacios
Tel: 0176/20765094



Bildershow


Hundeschule Hundetypen in Krefeld - Junghundegruppe
Erinnern Sie sich noch an Ihre Pubertät?

Die Hormone spielen verrückt.

Unsere Hunde sind junge Wilde, die nicht wissen was sie tun.

Die Zeit der Pubertät stellt die Mensch-Hundbeziehung auf den Kopf. Wie bei einem Teeny wird man auf einmal mit Verhaltens-
weisen konfrontiert, die vorher noch nie dagewesen sind.
Sei es, dass der Junghund Kommandos wie“ Sitz, Platz  und Bleib“ einfach überhört oder auf ein Hier nochmal eben eine Runde dreht. Oder die Leinenführigkeit, die auf einmal nicht mehr so einfach ist.

In der Junghundegruppe liegt die Konzentration weiterhin auf der Förderung der sozialen Kompetenz und dem sicheren Umgang mit Alltagsgegebenheiten.

Alter : ab 5 Monate

Wir verstehen die Junghundgruppe als Kurssystem d.h. 105 Euro bei 6 Terminen
die Gebühr ist bei der ersten Stunde in bar zu entrichten

Ein Einstieg ist möglich setzt aber ein Erstgespräch nach telefonischer Vereinbarung voraus